yoursite.com

Sorrylette Keulen,aber ich kann doch net alles auswendig!

www.cheats.de

Cool

N bisschen weiß ich was ,.. :

The Sims:

 Geld:  Cheatfenster öffnen , ROSEBUD eingeben und dann nua !;!;!;!;!;!;; eingeben der sagt euch zwar der cheat wär falsach aba drückt einfach weiter enter ihr bekommt so mehr gelde als normal! ;)

wenn euch euer Grundstück zu klein ist dann gibt im Baumodus ins Cheatfenster MOVE_OBJECTS ON ein ,..so könnt ihr noch außerhalb des platzes bauen,.. ;) 

The Sims 2:

Geld: Öffnet das Cheatfenster und gebt MOTHERLODE ein,.. dies wiederholt ihr n paar mal und schon seid ihr reich!

wenn ihr in einer Nachbarschaft seid , gebt in das Cheatfenster BLOOP_INT CHEATS_ENABLED TRUE  ein (bin mia net ganz sicher)so könnt ihr im livemodus alles erhöhen,.. Z.b. Eure interessen oder ,.. eure Sauberkeit und so weiter,..

und falls ihr im live modus MAX_MOTIVES eingibt dann werden eure Bedürfnisse alle aufgeladen ;)  bei anderen Cheats bin ich mia nich so sicher , deshalb schreib ich se net auf ,.. ihr könnt aber auf der Seite ganz oben gucken!

      Startseite
      Guestbook
      Coole pics
      Impressum
      About me
      Klassenfahrt/en
      einfach nur cool
      GameCheats
      Umfragen
      kleine Information
      HP Empfehlungen
      Coole KinoFilme



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool